Webflow Masterclass

Meistere den Webflow-Designer mühelos mit der Webflow Masterclass. Von den Grundlagen bis zu beeindruckenden Animationen – beende den Kurs, indem du ohne Programmierkenntnisse beeindruckende Projekte veröffentlichst.

Kurs jetzt sichern!
Für wen ist der Kurs?

Die Webflow Masterclass ist perfekt für:

Designer

Kreative Designer, die ihre Visionen ohne Programmierkenntnisse zum Leben erwecken möchten.

Selbstständige

Selbstständige, die professionelle Webseiten für ihre Kunden gestalten wollen.

Einsteiger im Webdesign

Einsteiger im Webdesign, die die Grundlagen von Webflow lernen möchten.

Small Business Owner

Die Ihre eigene Seite erstellen und pflegen möchten, auf Grundlage eines zuverlässigen Systems.

Der Kurs

Was beinhaltet der Kurs?

1

Webflow Editor

Pflege deine Website ohne technische Kenntnisse, direkt im Webflow Editor.

Webflow Designer

Lerne den Webflow Designer von A-Z kennen, arbeite mit CSS Klassen und erstelle wunderschöne Layouts.

2
3

Webflow CMS & Animationen

Erstelle atemberaubende Animationen und erstelle dynamischen Content mit dem CMS System.

Was ist in einer Mitgliedschaft?

kraftvolle Vorteile

Vollständig auf Webflow 2024 aktualisiert.

Alle Informationen oder Elemente im Bezug auf Webflow sind auf den Stand von 01.2024 aktualisiert .

Exklusive Ressourcen und Vorlagen.

Erhalte exklusiven Zugriff auf beeindruckende Ressourcen und Vorlagen, um deine Projekte auf einzigartige Weise zu gestalten.

Umfassendes Training von A bis Z.

Ein umfassendes Training von A bis Z für Webflow, das alle Aspekte des Entwicklungsprozesses abdeckt und dich befähigt, beeindruckende Webseiten zu erstellen.

Einmal zahlen, mind. 2 Jahre Zugriff

Mit einer einzigen Zahlung erhältst du mind. 2 Jahre Zugriff, wahrscheinlich aber ein Leben lang.

Kapitel

Webflow-Masterclass

The Webflow icon.
Webflow websites
Edit your website on day one of the web design process and watch it come together in real time.
The Memberstack logo.
Memberstack memberships
Add subscriptions to your website and gate content without the complexity of a similar product.
The airtable logo.
Airtable databases
Store, manipulate and edit data in large amounts, then connect it into any of the other No-code tools.
The Zapier logo.
Zapier automations
Connect all of your services together and automate them without an engineer.
The Figma logo.
Figma
Anything design related happens here first. Website? Yes. App? Absolutely.
The Photoshop logo.
Photoshop
Editing photos and bitmap images more complex than an app is what this is for.
The Adobe Illustrator logo.
Illustrator
When the pen tool in Figma fails, we turn to the king of complex vectors.
The Adobe After Effects logo.
After Effects
Animate illustrations in a way that you can’t accomplish in browser.
The Slack icon.
Slack
We can join your Slack and you’ll have access to us while we’re together.
The Discord icon.
Discord
Don’t like Slack? We like Discord too! Add us there if you want.
The Cleanshot X App icon.
Cleanshot X
We record async video messages so you’re up-to-date without meeting.
The Notion icon.
Notion
All of the information for your projects in one dashboard.
Preise

Webflow Masterclass,
eine Investition

Design

Der Kurs befindet sich momentan im Aufbau und ist daher für kurze Zeit zu einem unschlagbaren Preis zu haben. Nachdem weitere Kapitel fertiggestellt sind, wird sich der Preis erhöhen.

Einmal bezahlen und direkten Zugang zum Kurs sowie zu allen zukünftigen Aktualisierungen erhalten.
10
Bezahle im Voraus und spare 15€
  • 3+ Stunden Video Content
  • 10 + Videos
  • Webflow Framework
  • Webflow Framework
Zugang kaufen

Ratenzahlung

Drei Raten, um direkten Zugang zum Kurs und allen zukünftigen Aktualisierungen zu erhalten.
45
3 monatliche Zahlungen
  • Webflow websites
  • Add us to your messaging app
  • Ongoing site maintenance
Zugang kaufen
A portrait of Marino FranulovicA candid photo of Greg BarbosaA portrait photo of Jordan Jadallah

"Die Webflow Masterclass hat meine Fähigkeiten revolutioniert! Endlich kann ich professionelle Webseiten erstellen, ohne mich mit kompliziertem Code herumschlagen zu müssen."

Sarah M.
Selbstständig

"Als Freelancer konnte ich nach dem Kurs meine Projekte schneller und effizienter umsetzen. Die Investition hat sich tausendfach ausgezahlt!"

Tim B.
Freelancer

"Als Einsteiger im Webdesign war die Webflow Masterclass genau das, wonach ich gesucht habe. Die klaren Anleitungen und praktischen Übungen haben mir geholfen, in kürzester Zeit beeindruckende Websites zu erstellen."

Max K.
Schüler

Häufig gestellte Fragen

Was ist die Webflow Masterclass?
an arrow pointing down

Die Webflow Masterclass ist eine umfassende Online-Schulung, die entwickelt wurde, um dir in kürzester Zeit ein tiefgreifendes Verständnis für die Nutzung von Webflow zu vermitteln. Dieser Kurs ist darauf ausgerichtet, dir nicht nur die Grundlagen, sondern auch fortgeschrittene Techniken beizubringen, damit du die volle Bandbreite der Möglichkeiten, die Webflow bietet, nutzen kannst.

Für wen ist die Webflow Masterclass?
an arrow pointing down

Die Webflow Masterclass ist maßgeschneidert für jeden, der die Kontrolle über seine Webflow-Website übernehmen möchte, sei es für persönliche Projekte, die Weiterentwicklung eigener Webpräsenzen oder die Erstellung anspruchsvoller Kundenwebsites. Ob du Einsteiger ohne Vorkenntnisse im Webdesign oder erfahrener Entwickler bist, diese Masterclass bietet einen strukturierten und zugänglichen Lehrplan, der für alle Erfahrungsstufen geeignet ist.

Wird der Kurs geupdated?
an arrow pointing down

Ja! Unsere Verpflichtung zur Qualität endet nicht mit dem Start des Kurses. Die Webflow Masterclass wird kontinuierlich für mindestens zwei Jahre aktualisiert, um sicherzustellen, dass du stets von den neuesten Entwicklungen und Funktionen in der Welt von Webflow profitierst.

Kann ich Webflow auch alleine lernen?
an arrow pointing down

Auf jeden Fall, das kannst du, sieh diesen Kurs eher als Abkürzung, damit du nicht jeden Fehler machen musst, den ich machen musste. Dieser Kurs ist darauf ausgelegt, dir zu helfen, deine Designs so schnell wie möglich in funktionierende Webflow-Websites umzusetzen. Du wirst Monate voller Frustration und verschwendeter Zeit sparen, wenn du diesem Kurs folgst. Daher solltest du ihn eher als Abkürzung sehen, anstatt als eine Liste von "Geheimnissen".