Freelancer-Kollektiv:
Volle Agenturpower ohne Agentur
Lerne die volle Freelancer Power kennen
Unser Freelancer-Kollektiv vereint die Stärken einer Agentur mit der Flexibilität von Freelancern aus den Bereichen Fotografie, UI/UX-Design, 3D-Design, Logodesign, Branding, Full-Stack-Entwicklung, Copywriting, IT-Sicherheit und Webflow-Entwicklung.
SHAHRAM AZIMIDIZAJ
Shahram vom Fotostudio SPIX kreiert mit Leidenschaft und präzisem Auge verblüffende Bilder, die Betrachter fesseln. Seine Werke zeugen von Talent und Erfahrung, wodurch er in der Fotografieszene für Qualität und Innovation bekannt ist.
JOEL VOLKMER
Seit 8 Jahren gestaltet Joel als Logo Designer Identitäten für Unternehmen weltweit. Logos sind für ihn nicht nur ästhetisch, sondern erzählen Geschichten und verbinden Unternehmen mit Kunden.
CHRISTAN SCHMID
Copywriter Christian kennt sich nicht nur mit NLP aus, sondern versteht auch die Spielregeln des SEO. Mit seinen Texten möchte er überraschen, amüsieren oder bewegen - auf gar keinen Fall aber langweilen.
Miclas Hassis
Miclas, 22, ist ein UI/UX Designer mit einer Leidenschaft für intuitive und ansprechende Gestaltung. Nach seinem Mediendesign-Studium hat er sich auf die Erstellung nutzerfreundlicher Oberflächen spezialisiert. Mit einem scharfen Auge fürs Detail entwickelt er kreative Lösungen, die Unternehmen mit ihren Kunden verbinden.
DAVOR KOMSIC
Davor Komsic: Full-Stack-Entwickler mit Schwerpunkt auf maßgeschneiderter WordPress-Entwicklung. Wenn es sehr komplex wird, kommt er zum Einsatz.
FELIX BLODIG
Felix ist 3D Designer mit 15 Jahren Agenturerfahrung. Seine Arbeit zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und hohe Qualitätsansprüche aus. Er strebt nicht nur nach Lösungen, sondern auch nach echtem Mehrwert. Mit einem Auge fürs Detail und einem Sinn für Ästhetik legt er großen Wert auf pünktliche Projektabwicklung.
MARC HEINE
Als Webdesigner aus Köln hat Marc sich auf das Design digitaler Medien spezialisiert. Mit Leidenschaft, kreiert er ansprechende Online-Erfahrungen und setzt diese mit Webflow um. Digitale Erlebisse, die Nutzer begeistern und bei Google gefunden werden.