Freelancer-Kollektiv: Volle Agenturpower

Ein Kollektiv von Freelancern aus den Bereichen Fotografie, Text & Strategie, UI/UX Design, 3D Design, Copywriting , Full Stack Entwicklung und Webflow Entwicklung, die die Stärke einer Agentur und die Flexibilität eines Freelancers vereinen.

Lerne die volle Agentur Power kennen

Fotografie & Filmproduktion

SHAHRAM AZIMIDIZAJ

Shahram von SPIX kreiert mit Leidenschaft und präzisem Auge verblüffende Bilder, die Betrachter fesseln. Seine Werke zeugen von Talent und Erfahrung, wodurch er in der Fotografieszene für Qualität und Innovation bekannt ist.

Website besuchen
3D DESIGNER

FELIX BLODIG

Felix ist 3D Designer mit 15 Jahren Agenturerfahrung. Seine Arbeit zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und hohe Qualitätsansprüche aus. Er strebt nicht nur nach Lösungen, sondern auch nach echtem Mehrwert. Mit einem Auge fürs Detail und einem Sinn für Ästhetik legt er großen Wert auf pünktliche Projektabwicklung.

Website besuchen
Marc Heine Hochformat
Webdesign, Webflow Entwicklung & SEO

MARC HEINE

Als Webdesigner aus Köln hat Marc sich auf das Design digitaler Medien spezialisiert. Mit Leidenschaft, kreiert er ansprechende Online-Erfahrungen und setzt diese mit Webflow um. Digitale Erlebisse, die Nutzer begeistern und bei Google gefunden werden.

Full Stack Entwickler, Wordpress

DAVOR KOMSIC

Davor Komsic: Full-Stack-Entwickler mit Schwerpunkt auf maßgeschneiderter WordPress-Entwicklung. Wenn es sehr komplex wird, kommt er zum Einsatz.

Website besuchen